Anwenderbericht

Weshalb AllTrak Cloud

case studyEin produktiverer Umgang mit Betriebsmitteln wie Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien eröffnet Unternehmen des
Bauhaupt- und Baunebengewerbes große Einsparmöglichkeiten.

Mit Trimble AllTrak, einer innovativen Verwaltungslösung aus der Cloud, können Unternehmen diese Potentiale erschließen. Ein ausgeprägtes EDV-Wissen und kostenintensive Investitionen in die eigene IT-Infrastruktur sind dazu nicht erforderlich.

AllTrak Cloud is für den Unternehmer, der typischerweise tausende von Geräten, Werkzeugen und Materialien vorhalten muss. AllTrak Cloud sichert eine vollständige Übersicht über die Lagerposition, Verwendung und Funktionstüchtigkeit der Projekteffizienz und Profitabilität.

Mit AllTrak Cloud sind Sie in der Lage, unverzüglich Zugang zu Betriebsmittelinformationen zu erhalten, die Ihnen eine exakte Bereitstellung an der Baustelle, korrekte Dienstleistungsterminierung und Verwendung im Projekt ermöglichen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Fragen oder eine Produktdemonstration:

"Das innovative AllTrak-Konzept, das die Betriebsmittelverwaltung auf eine ganz völlig neue, gleichermaßen übersichtliche wie kontrollierbare Basis stellt, hat uns überzeugt."

Andreas Stocker, Lagerleiter Ospelt Haustechnik