Auftragsausführung, Terminplanung und Finanzbuchhaltung

Verwaltung, Planung und Überblick der Aufträge und Mitarbeiter 

In der Auftragsausführung, Terminplanung sowie der Finanzbuchhaltung haben Sie je nach Bedarf die Möglichkeit aus verschiedenen Modulen zu wählen. 

WATCH

Für die einfachste Verwaltung Ihrer Dokumente.

Dank der strukturierten Unterteilungen der in jedem Objekt (Projekt) enthaltenen Informationen von WATCH und der Möglichkeit, Masken anzuwenden, können Sie auf einem Blick alle relevanten Daten eines Bauprojekts einsehen.

Alle Informationen eines Objekts (Projekts)

Sie können schnell alle Informationen finden, die Sie benötigen – auch für umfangreiche Projekte. Zudem werden alle Änderungen in chronologischer Reihenfolge gespeichert und sind jederzeit abrufbereit.

Word- oder Excel-Dokumente
Dokumente aus Microsoft Office-Anwendungen werden direkt aus der Objektverwaltung bearbeitet und beim Objekt (Projekt) abgelegt. Dadurch ist jederzeit gewährleistet, dass alle Informationen und Korrespondenzdaten am richtigen Ort abgelegt werden.

Bauteile mit technischen Daten
Für jedes Objekt (Projekt) oder für einzelne Teilobjekte können Informationen über die installierten Bauteile hinterlegt werden.

Abo-Verwaltung
Über die Registerkarte «Aboverwaltung» definieren Sie allgemein gültige Regelungen für den Einsatz der verschiedenen Verträge (z. B. Preise, Laufzeiten). Diese vorbereiteten Verträge lassen sich mühelos dem einzelnen Objekt (Projekt) zuordnen. Dank den integrierten Zeitvorgaben und Checklisten erstellt WATCH automatisch die Termine.

Service und Reparatur organisieren 
Erfassen Sie die Daten in flexiblen, anpassbaren Berichten auf Grundlage der gespeicherten Systemdaten. Dies ermöglicht es Ihnen, auch grössere Arbeitspensen problemlos zu bewältigen. Und mit wenigen Klicks erstellen Sie einen kompletten und korrekten Reparaturbericht.

Auswertungen und Serienbriefe
Sie können bestimmte Informationen aus der breit angelegten Datenbank für die Verwendung in Marketing-Kampagnen herausziehen. Die integrierte Schnittstelle zu Word ermöglicht das einfache Erstellen von Serienbriefen mit gespeicherten Daten, um Kunden über Neuigkeiten zu informieren. Darüber hinaus können Sie Ihren Kunden auch Einzelheiten zum Projekt mitteilen, indem Sie die im Objekt (Projekt) erfassten Informationen verwenden. Die von Ihnen erstellten Word-Dokumente werden wiederum im Objekt (Projekt) gespeichert.

 

snap Dispo

Die einfachste Weise um Ihre Mitarbeiter zu disponieren. 

snap Dispo rationalisiert alle Abläufe rund um die Mitarbeiter-Disposition und das Rapportwesen inklusive Verrechnung. snap Dispo vereinfacht nicht nur die Aufgabenzuweisung, Terminplanung und Bezahlung der Mitarbeiter, sondern beschleunigt auch die Kundenzahlungen durch eine schnelle Rechnungsstellung, die direkt mit dem Auftrag verbunden ist.

Klare und effiziente Einsatzplanung der Mitarbeiter

snap Dispo verfolgt alle Termine übersichtlich in einem Einsatzkalender. 

Rapporte schnell verrechnen

Überblick über pendente und noch zur Verrechnung anstehen Rapporte. Beim Ausfüllen der Rapporte stehen Ihnen alle in den snap-Katalogen vorhandenen Materialien zur Verfügung.

Rapportdesigner

Durch den Rapportdesigner von snap Dispo werden die Rapportsvorlagen dem Erscheinungsbild Ihres Unternehmens angepasst. Sie können Platzhalterelemente, Arbeitsstunden, Materiallisten, Checklisten usw. bearbeiten und sie in einer modularen Rapportvorlage zusammenfassen. .

Termine für die Wartungsabonnements

Die noch nicht festgelegten Wartungstermine werden übersichtlich aufgelistet und können einfach in den Terminkalender eines Mitarbeiters eingetragen werden.

Regie-Aufträge einfach erfassen

Nach dem Erhalt eines Regie-Auftrages kann der Dispatcher in snap Dispo das entsprechende Bauobjekt und den Auftraggeber heraussuchen. Anschliessend trägt er einfach den Termin in den Planungskalender des zuständigen Mitarbeiters ein. Auftragsgegenstand, Auftraggeber und Mitarbeiter sind nun automatisch unter dem neuen Termin aufgeführt. Sobald die Rapportvorlage ausgewählt und die Beschreibung aufgenommen wurde, kann der Rapport ausgedruckt oder per snap Mobile vom Mitarbeiter gesendet werden.

 

 

 

snap Offenposten

Erstellung von Debitorenrechnungen oder Mahnungen.

Verbuchen Sie die Zahlungseingänge als Gesamt- oder Teilbetrag verbuchen – und das ohne Finanz- und Debitorenbuchhaltung.

  • Verwalten offener Debitoren Rechnungen 

  • Schneller Zugriff auf Zahlungseingänge als Gesamt- oder Teilbeträge

  • Erstellen von Mahnungen 

  • Auswertung durch das Journal

  • Die modern gehaltene, intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche im Windows-Stil befindet sich auf dem letzten Stand der Technik und bietet so grösstmöglicheInvestitionssicherheit

  • Schnittstellen zu Sage 50