Mitarbeiterverwaltung | Nachkalkulation

Stunden- und Spesenerfassung sowie Kostenkontrolle und Nachkalkulation

Verwalten Sie alle Aspekte des Personalwesens sowie die der Aufträge. Behalten Sie den Überblick über laufende Projektkosten und Arbeiten.

Die leistungsstarken Funktionen von CHECK und GO!Zeit beruhen auf dieser umfangreichen Erfahrung und unterstützen das Tagesgechäft in Ihrem Alltag.

Download Broschüre

 

CHECK

Mitarbeiter- und Auftragsverwaltung
Übersichtliche Bewirtschaftung Ihrer Aufträge. Laufende Projektkosten und Arbeitsleistungen werden aktuell erfasst und ermöglichen jederzeit exakte Nachkalkulationen
Weitere Informationen

GO! Zeit

Erfassung von Stunden und Spesen
Mit Go!Zeit Stunden und Spesen einfach erfassen. Tages- und Wochenrapporte werden im Internet oder auf mobilen Geräten ausgefüllt und digital an die Zentrale übermittel
Weitere Informationen