Go!Zeit

Mit Go!Zeit Stunden und Spesen einfach erfassen.

Tages- und Wochenrapporte werden im Internet oder auf mobilen Geräten ausgefüllt und digital an die Zentrale übermittelt.

GO! Zeit verfügt über eine offene Schnittstelle und unterstützt verschiedene Eingabegeräte wie beispielsweise iPhone, iPad und Android-Telefone. Mithilfe einer Apple- oder Android-App können die Arbeitsstunden erfasst werden. 

Broschüre Business Software

Funktionen

  • Mehrere Erfassungstypen: täglich, wöchentlich
  • Hohe Benutzerunterstützung mit einfacher Bedienung
  • Direkter Stunden, indirekter Stunden, Abwesenheiten und Spesen erfassen
  • Erfassung über Internet und Eingabegerät
  • Übersicht über tägliche und wöchentliche Rapporte, Kontrolle und Abrechnung (unterschiedliche Berechtigungsstufen)
  • Buchung über Phase/Teilleistung nach SIA 108 möglich.

In CHECK lassen sich die erfassten Stunden auswerten, überwachen und manuell ergänzen.