Der Bundesrat erklärte am 16. März 2020 die «ausserordentliche Lage» für die Schweiz. Sie dauert bis zum 19. April 2020.

Was bedeutet das für Sie als Trimble-Kunde oder -Kundin?

Als globales Unternehmen mit über 11.000 Mitarbeitern und Tausenden von Kunden weltweit hat die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner oberste Priorität. Wir verstehen, dass auch Ihr Unternehmen von der momentanen COVID-19 Situation betroffen sein mag, und möchten Ihnen versichern, dass Ihnen die Trimble Mitarbeiter nach wie vor zur Verfügung stehen, um Ihr Unternehmen weiterhin optimal zu unterstützen.

In den nächsten Tagen werden Sie auf unserer Website mep.trimble.ch/coronavirus mehr über die aktuelle Situation erfahren können. Bitte behalten Sie diese Seite in den kommenden Tagen im Auge. Wir haben Ihnen unten Anleitungen zur Verwendung Ihrer Trimble-Lizenzen für das Home Office hinzugefügt.

Auch während dieser Zeit steht Ihnen unser gesamtes Trimble MEP Team im Verkauf, Support und in der Hotline gewohnterweise zur Verfügung und kann Sie dank digitaler Technologien optimal unterstützen:

Vollständig einsatzbereite Support-Teams

Unsere Support-Teams sind gut ausgerüstet, um von zu Hause aus zu arbeiten und Ihre Fragen weiterhin zu beantworten. Wie üblich können Support-Anfragen über Support-Tickets, dem telefonischen Helpdesk oder via Teamviewer gestellt werden.

Schulungen und Webinare

In der kommenden Zeit werden in unseren Schulungsräumen keine Schulungen stattfinden. Wenn Sie eine bevorstehende Schulung mit uns gebucht haben, dann werden wir Sie in Kürze kontaktieren, um individuell abgestimmte Alternativen zu besprechen.

Online-Schulungen und Webinare - Zusätzlich zu unseren Webinaren werden wir ebenso Online-Schulungen organisieren, an denen jeder von zu Hause aus teilnehmen kann. 

Verbesserter Zugang zu vernetzten Technologien und Dienstleistungen

Für Teams, die jetzt aus von zu Hause aus arbeiten müssen oder professionelle Dienstleistungen benötigen, können die folgenden Trimble-Lösungen nützlich sein:

Wir alle stehen vor den gleichen Herausforderungen: Unsere Unternehmen, Teams, wie auch Familien. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen und vertrauen darauf, diese Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen.

Möchten Sie mehr darüber wissen, wie Trimble Ihnen, Ihren Teams und Kollegen hilft Ihre Arbeit produktiv fortzufahren? Dann können Sie hier unserem Webinar-Mittschnitt vom 2. April folgen.

Bleiben Sie gesund.

Trimble MEP