Mit der Business Software Trimble Snap erhalten Sie ein Programm, dass Sie in allen Bereichen der Buchhaltung, Auftragsverwaltung und Kundenbetreuung unterstützt.
Die Business-Programme bestehen aus einer Reihe praxisnaher, mandantenfähiger Module für die Anwendung im Gebäudetechnikumfeld und Baunebengewerbe, die anwenderübergreifend eingesetzt werden können. Dank diesen Modulen können Sie sich eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Business Software-Lösung zusammenstellen.
Snap ist jetzt auch nach IfA 2018 (Zertifizierungstyp I) zertifiziert. Ab sofort können Sie Aktualisierung direkt über das Online-Update in Snap starten. Die IfA 2018 von CRB beschreibt den neuesten Standard und sämtliche Bedingungen von Leistungsbeschreibungen nach NPK.
Stellen Sie sich aus den folgenden Modulen Ihre passende Business Software-Lösung zusammen: |
Freies Offert- und Auftragsbearbeitungs-Programm für alle Branchen
Snap Offert bietet eine unkomplizierte Methode, Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen zu bearbeiten. Branchenkataloge, Preislisten der Lieferanten und beruflichen Verbände sind in Snap integriert.
Adressverwaltung sämtlicher Kontakte
Mit Snap Addess können Sie allen anderen Snap-Programme die Adresse und andere Kontaktinformationen bereitstellen.
Devisieren und offerieren nach NPK-Norm (SIA 451)
Snap NPK ist eine Erweiterung von Snap Offert. Die Basisfunktionalität und Bedienung der beiden Module sind identisch, allerdings wurde Snap NPK speziell dazu entwickelt, den Anforderungen der NPK-Baunorm (CRB Typ 1) zu entsprechen und umfasst die SIA 451-Schnitstelle.
Übersichtliche Tabellen & Erfassungsblätter erstellen
Extrahieren Sie die Tabellen und Erfassungsblätter aus Katalogen von Lieferanten und Verbänden.
Für die beste Kommunikation mit Ihren Kunden
Snap Focus unterstützt und beschleunigt die Kommunikation mit Ihren Kunden durch eine schnellere Übersicht der Projektdetails, benutzerdefinierte Berichtsformate, Brieffunktion und einer umfassenden Kundeninformationsbasis.
Erstellung von Debitorenrechnungen und Mahnungen
Verbuchen Sie Zahlungseingänge als Gesamt- oder Teilbetrag – und das ohne Finanz- und Debitorenbuchhaltung.
Mit Check bewirtschaften Sie Ihre Aufträge übersichtlich und effizient
Laufende Projektkosten und Arbeitsleistungen werden aktuell erfasst und ermöglichen jederzeit exakte Nachkalkulationen. Übersichts- und Detailauswertungen informieren Sie über den aktuellen Stand der Projekte. Die folgenden Funktionen unterstützen Sie bei Ihrer Arbeit:
Mit Go!Zeit Stunden und Spesen einfach erfassen
Tages- und Wochenrapporte werden via Internet ausgefüllt und digital an die Zentrale übermittelt. GO! Zeit verfügt über eine offene Schnittstelle und unterstützt verschiedene Eingabegeräte wie beispielsweise iPhone, iPad und Android-Telefone. Mithilfe einer Apple- oder Android-App können die Arbeitsstunden erfasst werden. In CHECK lassen sich die erfassten Stunden auswerten, überwachen und manuell ergänzen. Die folgenden Funktionen unterstützen Sie bei Ihrer Arbeit:
Für die einfache Verwaltung Ihrer Dokumente
Dank der strukturierten Unterteilungen können Sie auf einen Blick alle relevanten Daten eines Bauprojekts einsehen.
Die einfache Weise, Ihre Mitarbeiter zu disponieren
Snap Dispo rationalisiert alle Abläufe rund um die Mitarbeiter-Disposition und das Rapportwesen inklusive Verrechnung. Snap Dispo vereinfacht nicht nur die Aufgabenzuweisung, Terminplanung und Bezahlung der Mitarbeiter, sondern beschleunigt auch die Kundenzahlungen durch eine schnelle Rechnungsstellung, die direkt mit dem Auftrag verbunden ist.
Sie möchten mehr zu den Funktionalitäten und Leistungen unserer Business Software-Lösungen erfahren?
Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen ein unverbindliches Angebot zusammen!