Trimble AllTrak Cloud

Cloudbasierte Betriebsmittelverwaltung

Reduktion von Werkzeug- und Materialausgaben

Geräte werden auf Baustellen gesucht, liegen gelassen oder gestohlen. AllTrak Cloud ist unter Anderem die Softwarelösung für einen verantwortlicheren Umgang mit Werkzeugen.

Die Trimble AllTrak Cloud wendet sich an alle Unternehmen des Bauhaupt- und Baunebengewerbes und ist dank des modernen Cloud-Konzeptes - unabhängig von der Firmengröße und der vorhandenen EDV-Kompetenz ‒ nahezu überall praktikabel nutzbar.

 

Vorteile mit AllTrak Cloud:

  • Reduktion von Werkzeugverlusten

  • Vermeiden von Werkzeughortung

  • Betriebsmittel werden schnell ein- und ausgebucht

  • Erhöhung der Produktivität und des Organisationsniveaus

 

So wird AllTrak im Arbeitsalltag angewendet

Mit AllTrak Cloud sind Sie in der Lage, unverzüglich Zugang zu Betriebsmittelinformationen zu erhalten, die Ihnen eine exakte Bereitstellung an der Baustelle, korrekte Dienstleistungsterminierung und Verwendung im Projekt ermöglichen.

In unserem Anwenderbericht erfahren Sie, wie die Firma Ospelt ihre Geräten, Werkzeugen und Materialien mit AllTrak verwalten.

Anwenderbericht lesen >>

In unserer Broschüre haben Sie nochmals alle wichtigen Informationen zu AllTrak zusammengefasst

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Übersicht

Behalten Sie die Übersicht über Ihre Baustelle, Fahrzeuge, Werkzeuge, Baumaterialien und Mitarbeiter. Rufen Sie alle Informationen in einer zentralen Datenbank ab.

Barcode und RFID-Scanner

Buchen Sie schnell und einfach mit dem mobilen Scanner Ihre Werkzeugtransaktionen ein oder aus. Informieren Sie sich bei herrenlosen Werkzeugen, wer die Verwantwortung trägt.

Benutzerfreundlich

Die Software ist benutzerfreundlich und an alle Unternehmensprozesse anpassbar. Zugriff auf AllTrak Cloud über den Browser, Barcodescanner oder das Smartphone